1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia startet am 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Januar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Psst: Das werden doch nicht etwa die Pioniere sein :D
    http://www.imgbox.de/users/public/images/4icLa1lAS3.png
     
  2. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Wo hast du das gefunden? Dann wäre es ja ein Vorzeigecast á la Big Brother. Die Damen könnten auch vom Bachelor sein. Bei den Stereotypen sehe ich schon schwarz für Newtopia
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Ich persönlich hatte mich auf den Start in den USA gefreut, um dann allerdings ganz schnell brutal enttäuscht zu werden. Wie schon von einigen Usern beschrieben wurde dort einiges falsch gemacht, das konnte im Endeffekt einfach nicht klappen.

    Deshalb warte ich mal den Start in Deutschland ab, aber ohne große Erwartungen.
     
  5. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Kann sich wer auf der Homepage nach Registrierung einloggen? Bekomme immer eine Fehlermeldung.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    In einem anderen Link stand, dass sich SAT1 dessen auch bewusst ist und mit dem Voting System da wohl gegensteuern will, dass polarisierende Charaktere nicht so schnell rausgewählt werden.
     
  8. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Hm... Okay, dann bin ich mal gespannt! Solange das den Zuschauern auch noch Recht ist, wäre das mal was ;) Aber es rückt ja sowieso immer ein neuer nach, wenn sie also viele von diesem "polarisierenden" Kanonenfutter haben, wird das trotzdem unterhaltsam :D
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    wenn man es so liest, wird es wieder ein BB Clone, schade, hab auf so was endzeit mäßiges gehofft. Aber es wird wieder Fremdschämen werden :(

    Die Kandidaten sind irgendwie Berlin Tag Nacht mäßig...
     
  10. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Aber so ein bisschen darf zugunsten der Unterhaltung auch mal fremdgeschämt werden...

    An sich gab es sowas ähnliches ja schon in Form der "Alm" auf ProSieben, da war halt vorher nur schon ne Hütte vorhanden. Eine große Besonderheit macht für mich die Dauer des Projekts aus. Da hätte das Format auch genug Zeit, Kultstatus zu entwickeln.