1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia startet am 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Januar 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Da wirkte wohl John´s letzter Joint noch nach.:D Aber mal sehen wie er am Freitag dazu stehen wird, nachdem er sich mit Jacky getroffen und in die
    Details des Zwischenfalls hereingearbeitet haben wird. Ohne Änderungen am Gesamtkonzept kann es ganz klar nicht weitergehen.

    Gruß Holz ;)
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Weil die Ironie der Geschichte doch ganz nett ist. Am Freitag war der erste Termin, an dem Newtopia laut exklusiven Mitarbeiten-Berichten eingestellt werden sollte. In Wirklichkeit hatte Sat.1 an diesem Tag die besten Marktanteile über einen Monat.. keine gigantischen, aber in der Zielgruppe z.B. immerhin über 11 Prozent.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Dieser besagte Termin bzw die angebliche Mitarbeiterin war alles frei erfunden und totaler Blödsinn.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Natürlich war es das, hab ich hier ja auch schon geschrieben. Ich wollte nur die Ironie festhalten, dass der Tag von den Marktanteilen der erfolgreichste seit Wochen war.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73