1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News vom Opentel ODT 4200 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 10. November 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    habe heute mal mit der Hotline telefoniert,
    nicht das ich mit dem Gerät Problem habe,
    ganz im gegenteil
    wollte nur wissen was das für eine Funktion ist rechts neben der VT Taste der FB ,
    das ist ein zusätzlicher Text Services der z.z. in Deutschland nicht unterstützt wird .

    im Resiever Update Mode Optionen
    kann man wenn man ein weites Geräte hat,
    alle Optionen und Settings auf ein anderen Opentel kopieren. s/w 1.7 Version zu 1.21 wurden ein paar kleine Fehler behoben Tabs beim abspielen usw. behoben,
    Empfangseigenschaften wurden bessert.

    die Software Entwickler s/w 1.7 2.21 für den Opentel sitzen übrigens in Deutschland in zukumpft soll das Gerät auch besser auf der HP unterstützt werden warum auch nicht so ein Twin HDD Resiever braucht sich auch nicht zu verstecken,

    aber ich glaube eine neuere Update s/w Version werde ich wohl nicht aufspielen falls mal eine geben sollte,
    weil ist ok so.

    PS ich hatte mit dem optentel von Anfang an keine Probleme der resiever tut das was er soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  2. scampijoe

    scampijoe Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: News vom Opentel ODT 4200 PVR

    Hallo,
    seit wann hast du denn das Gerät ( was für eine Festplatte hast du drin, Welche Marke) Weisst du was für innereien im Gerät verbaut sind?