1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

+++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 7. November 2004.

  1. sebbe

    sebbe Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    düsseldorf-rheinturm: et lüppt!!! alle sender in klasse quali da! wurde ja auch zeit
     
  2. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    JAHAHAHA bei mir auch! Elf Sender sind da! Aber es sollten doch 20 sein, oder irre ich mich da? Ich habe zweimal gescannt und beide Male waren es elf (in Zahlen: 11) Sender. Mehr nitt. Kommen die anderen erst später nach?
     
  3. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Update: ich habe die Nacht zum Tage gemacht, muß jetzt versuchen, schnell noch ein winziges bißchen Schlaf zu bekommen. Ich hoffe mal, daß morgen niemand ernsthaft was von mir will ;) Zuletzt habe ich nur noch sieben Sender reinbekommen (Kanäle 29 und 35). Das Bild bleibt leider desöfteren für zwei bis drei Sekunden stehen. Die Kanäle 55, 64 und 66 gehen noch nicht. Ich hatte ja gehofft, daß sich um fünf Uhr noch was tun würde. Aber es wird wohl noch etwas dauern. Ich bin ja schon froh, daß hier in Viersen-Dülken überhaupt was geht ;)

    Ich habe übrigens auch mal mit aktiver Zimmerantenne rumprobiert, auch draußen vor der Türe. Aber da geht gar nichts. Dachantenne ist hier absolute Pflicht, sonst ist das Signal viel zu schwach. Ich hatte mir ja vom "Überallfernsehen" wesentlich mehr erhofft. Aber "überall" heißt wohl wieder mal nur Großstädte, wo es eh Kabel und alles gibt. Die hätten mal lieber die Gebiete versorgen sollen, die erst gar kein Kabel haben. Aber für die paar Bauernhöfe macht man sich ja keine Mühe ;)
     
  4. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: +++NEWS+++Volle DVB-T NEWS ZUR HALBEN STUNDE:WAS TUT SICH NEUES?+++NEWS

    Also alle Kanäle sind on. DIe Qualität ist allerdings bei mir in Essen nicht 100%. Vielleicht sind noch nicht alle Sender on, aber der Empfang ist besser als vom Testkanal 10. Kanal 10 ist übrigens abgeschaltet