1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 10. November 2004.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_18200.html
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    Also, Viva Plus wird nicht zu Nickelodeon.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    nein weil Nickelodeon im Herbst 2005 digital startet.
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    woher hast du die info? Es hieß doch immer 4 Musikkanäle sind zu viel!?

    gruß Mario.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    Was ist gleich noch mal Viva Plus?
    Ach ja, dieses niedliche briefmarkengroße Videoclipprogramm, mit 7/8 Werbung ringsherum und 45min. pro Stunde diese lustigen JAMBA Clips. Ja, ich kann mich erinnern.
    Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    Nein, das ist der Sender, wo abends über 3 Stunden lang richtig gute Rockmusik (The Donnas, Green Day, Motörhead) in bester (analoger) Bildqualität in 16:9 gezeigt wird. Außerdem haben die eines der am wenigsten störenden Senderlogos.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [news] Verwirrung über Viva Plus ausgeräumt

    Die Rock Sendung am Mittwoch abend sowie am Sonntag (von 21-2Uhr) finde ich auch super. Desweiteren gibt es noch die "Twelve" und "High Fidelity", was beides auch super Shows sind.
    Außerdem ist das Design von VIVAPLUS super gelungen.

    Und wie mein Vorredner schon sagte, das absolut überhaupt nicht störende Senderlogo. Sa sollte sich Sender wie GOTV mal nen Beispiel nehmen.