1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[News] sat.1 hat 'Talk der Woche' abgesetzt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 13. Oktober 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    sat.1 hat mit sofortiger Wirkung den 'Talk der Woche' abgesetzt.

    -> Quelle

    Wundere mich lediglich, dass das so lange gedauert hat! War doch schon längst überfällig.:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: [News] sat.1 hat 'Talk der Woche' abgesetzt!

    Keine Überraschung. Als Kanzler/Springer-TV kann ja SAT1 alternativ "Zur Sache Schätz...äh..Frau Merkel" senden. Moderator gibt es schon :D

    [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: [News] sat.1 hat 'Talk der Woche' abgesetzt!

    Wundert mich nicht. Die Sendung war vom Anfang an zum Scheitern verurteilt.
     

Diese Seite empfehlen