1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 16. März 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Quelle:http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/836950,cc=000000182500008369501wFWcj.html

    Na also! Geht doch! Damit sei bewiesen, dass man duch chronische Ignoranz dem Call-In-Müll sehr schnell ein Ende machen kann.:winken:
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    Vielleicht wollen die meisten zu nachtschlafender Zeit was besseres/gesünderes tun, als Abzocknummern anzurufen. Es sollte mehr Boykottaufrufe gegen Telefonabzocksender und -sendungen geben. :LOL:
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    schaut euch mal die Quoten von Big Brother an (RTL II Text 331) an :D
    vielleicht haben wir bald die Meldung RTL II setzt BB ab - das wär mal was
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    Und wie sieht es mit BB bei Premiere aus?
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    das erste Quartal 2005 haben wir ja bald geschaft,vielleicht gibt Premiere dann ja wieder aktuelle Abo Zahlen bekannt - müßte es ja eigentlich als an der Börse notiertes Unternehmen.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    Hoffentlich gibt RTL 2 bald mal bekannt das sie pleite sind,das wäre auch eine erfreuliche Nachricht.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: [news]RTL II setzt "Reise nach Jerusalem" ab!

    Wir haben ja auch noch nicht genug Arbeitslose. Was hast Du eigentlich pers. davon. Wenn mir irgendein Sender nicht passt dann mach ich einen Bogen darum.

    bye Opa
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen