1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News oder Big Brother/Premiere Werbeplattform?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 16. April 2004.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    In der letzten Zeit häufen sich die Meldungen um Big Brother und dessen Empfang über Premiere verdächtig.

    So mancher News-Artikel liest sich eher als Pressemitteilung bzw. Werbeanzeige von Premiere und Big Brother, anstatt als echte News.

    Es ist ja schön, dass es (für mich unverständlich) Big Brother Fans gibt - aber was hat das mit Digitalfernsehen zu tun, geschweige denn News-Charakter?

    Eine kritische tagesaktuelle Berichterstattung zu Premieres Technikproblemen, Nachfragen bei den Verantwortlichen sowie die für Kabelkunden teuren Pläne von Kabel Deutschland vermisse ich dagegen.

    Ist denn die DF inzwischen eine abhängige Zeitung oder unabhängige Presse?
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich kann es auch nicht verstehen wie man sich sowas anschauen kann aber:


    Aber ich meine auch das eine Minderheit von Big Brother Fans ( ca. 2 Millionen) das Recht haben Informiert zu werden.Wie alle Minderheiten die irgentwie mit Digitalen Fernsehen zu tun haben.
    Deshalb heißt es ja, das Forum für Digitalfernsehen

    Etwas mehr Toleranz bitte.

    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen