1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NEWS] News Ecke für Telekom Update 10.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 1. Mai 2010.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Siehe da. Sie kommt doch noch. Die Versprochene 3 Liga Konferenz. Mal schauen ob sie uns auch in der neuen Saison erhalten bleibt

    "Magenta Sport" zeigt Spieltage 37 und 38 in der Konferenz

    Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist sie da: die Live-Konferenz am Samstagnachmittag. An den letzten beiden Spieltagen dieser Saison wird "Magenta Sport" die zehn Partien jeweils in einer großen Konferenz übertragen.

    Alle zehn Spiele parallel
    Schon in der letzten Spielzeit, als die Telekom erstmals alle 380 Spiele live übertragen hat, wünschten sich viele Fans der Drittliga-Klubs eine Konferenzschaltung wie man sie von "Sky" kennt. Bislang war es dem magentafarbenen Rechteinhaber aus verschiedenen Gründen allerdings nicht möglich, diesen Service anzubieten. Doch passend zum mit Spannung erwarteten Saisonfinale bietet "Magenta Sport" am 11. und 18. Mai nun erstmals eine Konferenz mit allen zehn Spielen an – zusätzlich zu den Einzelübertragungen.

    Übertragungsbeginn ist an beiden Spieltagen um 13.15 Uhr, der Anpfiff erfolgt jeweils um 13.30 Uhr. Vor allem die direkten Duelle im Abstiegskampf, etwa Cottbus gegen Aalen und Unterhaching gegen Lotte am 37. Spieltag sowie Braunschweig gegen Cottbus und Köln gegen Großaspach am 38. Spieltag, dürften für Hochspannung und Dramatik pur sorgen.

    Erstmal nur zum Finale
    Vorerst ist die Konferenz nur an den letzten beiden Spieltagen dieser Saison geplant. Ob das Angebot auf die neue Saison ausgedehnt wird, ist offen – und wird wohl auch von der tatsächlichen Nachfrage abhängen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MagentaSport: Saisonfinale der 3. Liga erstmals als Konferenz

    MagentaSport überträgt die 3. Liga erstmalig auch als Konferenz. Die Zuschauer verpassen beim Saisonfinale kein Tor. Sie können alle Spiele parallel verfolgen. Alle Begegnungen sind auch als Einzelspiele live und in HD verfügbar. Die beiden letzten Spieltage sind der 11. und 18. Mai. Sendebeginn jeweils 13.15 Uhr. Die Spiele starten um 13:30 Uhr. Das Angebot ist auch kurzfristig buchbar.

    Wer steigt auf? Wer muss runter?
    Die aktuelle Tabellenkonstellation und die Spielpaarungen versprechen ein spannendes Saisonfinale. Der SV Wehen Wiesbaden trifft im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga am 37. Spieltag im heimischen Stadion auf den bereits feststehenden Aufsteiger VfL Osnabrück. Gleichzeitig wollen der Karlsruher SC bei Preußen Münster und der Hallescher FC gegen Eintracht Braunschweig ihre Aufstiegschancen wahren. Der VfR Aalen und Carl Zeiss Jena müssen in Auswärtsspielen gegen den Abstieg Punkte sammeln. Am 38. und letzten Spieltag haben Aufstiegs-Aspirant Karlsruher SC und Aufsteiger VfL Osnabrück gegen Hallescher FC und SpVgg Unterhaching ebenso Heimrecht wie VfR Aalen und Carl Zeiss Jena im Tabellenkeller.

    Das Angebot ist kurzfristig hier buchbar.

    MagentaSport: Saisonfinale der 3. Liga erstmals als Konferenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
    Coolman und Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.146
    Zustimmungen:
    9.099
    Punkte für Erfolge:
    303
    Das zurückgezogene Update für den Smart 3 ist wieder Online. Diesmal mit Versions - Nr.: 010137.3.0.008.0.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraet...-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    MagentaTV: Weitere ZDF Inhalte in der Megathek

    • Ab sofort: Weitere rund 350 ZDF Inhalte verfügbar
    • Neu: „Die Schwarzwaldklinik“, „Tonio & Julia“ und „Ku'damm 59“
    • Mehr Episoden von „Der Bergdoktor“ und „Wilsberg“
    Das Beste von ARD und ZDF gehört zu den Favoriten der MagentaTV Kunden. Jetzt freuen sie sich über weitere 350 überwiegend deutsche Produktionen in der Megathek. Damit stehen mehr als 8.500 Inhalte von ARD Plus, ZDF Select sowie ARD Plus Kids und ZDFtivi Select zum Abruf bereit. Das Angebot sehen MagentaTV Kunden ohne Aufpreis. Dort finden sich Klassiker wie „Die Schwarzwaldklinik“. Aber auch aktuelle ZDF-Sendungen wie „Ella Schön“. Fans von „Der Bergdoktor“ oder „Wilsberg“ kommen ebenfalls auf Ihre Kosten. Diese Formate werden durch neue Episoden ergänzt.

    MagentaTV Kunden lieben Klassiker
    Die Megathek von MagentaTV umfasst Serien und Filme. Darunter eine Vielzahl an Klassikern. Einer der meistgesehenen Inhalte ist „Die Schwarzwaldklinik“. MagentaTV Kunden lieben die Geschichten um Prof. Brinkmann und sein Team. Die Abrufzahlen zeigen, dass außerdem Inhalte wie „Tatort“, „Derrick“ und „Der Bergdoktor“ bei den Nutzern sehr beliebt sind.

    Quelle: MagentaTV: Weitere ZDF Inhalte in der Megathek
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    MagentaTV-App soll Timeshift-Funktionen bekommen
    Die Telekom baut ihr Streaming-Angebot MagentaTV inhaltlich und funktionell weiter aus. Für Nutzer stehen neue TV-Serien zum Abruf bereit, zudem soll kommende Woche ein Update der MagentaTV-App dafür sorgen, dass die Möglichkeit zum zeitversetzten Fernsehen mit Restart und Timeshift künftig auch auf Mobilgeräten bereitsteht.

    Das zeitversetzte Fernsehen gehört in Verbindung mit einem Media-Receiver der Telekom bereits zum Standard- Funktionsumfang von MagentaTV. Für App-Nutzer steht diese Option bislang jedoch nicht zur Verfügung. Details zu der Funktionserweiterung erwarten wir im Zusammenhang mit dem Update Anfang nächster Woche.

    In Verbindung mit einem Google Chromecast erlaubt die MagentaTV-App auch das Streaming von Inhalten auf ein TV-Gerät. Schon länger wurden eigene Apps für Fire TV und Smart-TVs von Samsung angekündigt, hierzu gibt es aber weiterhin keine konkreten Aussagen zum Starttermin.

    Bereits heute stehen der Telekom zufolge rund 350 neue ZDF-Inhalte über MagentaTV zum Abruf bereit. Neben zusätzlichen Episoden von „Wilsberg“ und „Der Bergdoktor“ finden sich darunter auch eher spezielle Produktionen, so nennt die Telekom als weitere Neuzugänge auch „Die Schwarzwaldklinik“, „Tonio & Julia“ und „Ku'damm 59“.

    Quelle: MagentaTV-App soll Timeshift-Funktionen bekommen



     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die Meldung von Grinch79 auf seinen Blog

    Ab sofort steht für PC und iOS eine neue Software bereit, die auch Timeshift und Restart auf den mobilen Geräten ermöglicht. Für Android lässt das Update bislang noch auf sich warten – ich gehe aber mal davon aus, dass es dort auch zeitnah bereitsteht.
    Update für Restart und Timeshift auf mobilen Geräten – iptv.blog

    Updates Updates Updates…

    Es hagelt weiter Updates..

    • Android App: Die neue Version (2.3.11.6) steht jetzt auch für Android bereit.
    • Für alle STB mit neuer Oberfläche gibt es die Hotfix Version 2.58.7396
    • das manuelle Update für MR401B/201 installiert jetzt die Version 13
    • MDR HD verfügt jetzt ebenfalls über eine dauerhafte Dolby Digital Tonspur
    Updates Updates Updates… – iptv.blog
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    Redheat21 gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    P7S1 PayTV Mediatheken verfügbar
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neue Firmware für den Smart 3 erschienen.

    Firmwareänderungen -> V 010137.3.0.008.1

    Verbesserungen:

    - Verbesserte Internet-Verbindung (DSL)
    Behoben:
    o Bei sehr hoher Super-Vectoring Bandbreite konnte es zum Abbruch der Verbindung kommen
    o Wiederkehrende kurze Unterbrechungen an einigen VDSL-Anschlüssen
    o Fehler an ADSL2+ Anschlüssen, der als verlangsamte Verbindung wahrgenommen wurde (CRC Fehler)

    Download:
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-v010137-3-0-008-1.bin

    Danke an @eifelman (onlinekosten.de Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Speedport Smart )
     
  8. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Laut MagentaTV App,wird es in paar Tagen endlich eine App für den Fire TV und Stick geben :)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.008
    Zustimmungen:
    2.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    11 Millionen Zuschauer sehen Eishockey bei MagentaSport
    • Größtes Eishockey Liveprogramm in Deutschland mit DEL und DEB
    • Mehr als elf Millionen TV-Zuschauer in Saison 2018/19
    • Nächstes Länderspiel: Deutschland – USA am 07. Mai um 19 Uhr live
    Quelle:

    11 Millionen Zuschauer sehen Eishockey bei MagentaSport
    DEL Saison Rückblick mit positiver Bilanz und emotionalen Momenten

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neuer DSL-Tarif: Telekom wird zur Drosselkom

    Die Telekom bringt laut Medienberichten noch in dieser Woche einen neuen Festnetz-Tarif mit DSL-Internet auf den Markt. Dem MagentaZuhause Start genannten Angebot fehlt allerdings eine echte Internet-Flatrate

    Neuer DSL-Tarif: Telekom wird zur Drosselkom
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.954
    Zustimmungen:
    5.851
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen