1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News kommen zurück zu MTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 27. Februar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    In Deutschland starten jetzt auch die MTV Crispy News (länge ca. 3 Minuten).
    Schon jetzt kann man sie auf MTV UK oder MTV ESP sehen.

    Quelle: Nick-Forum

    -- Wie währe es wen man nicht einfach einen thread aufmacht wo man alle Viacom News posten kann? --
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Also das verstehe jetzt wer will. Erst Ende Oktober wurde doch das MTV News Mag bzw. der MTV News Flash eingestellt, die ja beide max. 4-5 Min. gedauert haben. Und jetzt, nicht mal ein halbes Jahr später, kommt schon der Rückzug? Zu ihren Entscheidungen scheinen die dortigen Oberen ja nicht zu stehen :rolleyes:
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Für das MTV News Mag gab es ja VJ´s und diese muste MTV ja bezahlen.
    Bei den Crispy News braucht man keine VJ´s sondern nur EINEN Sprecher.
     
  4. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Aber trotzdem hat man sich ja dazu entschieden, die News zu streichen und jetzt kommt der Rückzieher, da man selbige in anderer Form wieder ins Programm nimmt.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Ich würde mich eher darüber freuen, wernn es heißen würde:

    MUSIK KOMMT ZURÜCK ZU MTV :winken:

    Aber da MTV und bald auch VIVA so gut wie keine Musik mehr spielen, barucht man da keine Hoffnung mehr zu haben.

    Bessser wär es, Viacom zieht sich komplett aus Deutschland zurück. Es wär kein Verlust.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: News kommen zurück zu MTV

    was sollen denn Crispy-News sein? hört sich irgendwie nach einem Snack/Müsli-Riegel an..

    war das noch schön als MTV Germany über Satellit verschlüsselt war:D
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: News kommen zurück zu MTV

    Diese laufen auch auf den franzoesischen/italienischen MTVs.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Sind VJs im Gegensatz zu Sprechern so viel "teurer"? ;)
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Schätze mal schon.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: News kommen zurück zu MTV

    Also auf MTV Frankreich und MTV Idol hab ich die auch schon gesehen, glaub auch bei Base. Ist auch aufgebaut wie eine Kornflakes-Schachtel wo irgendwelche Promis rausfallen.

    MTV UK / HIts hat ein anderes Design, in Grau mit Nennung ".co.uk" im Logo. Da haben die auch einen Moderator, also so wie früher Markus Kafka bei MTV.

    Den wollte man aber loswerden, weil der gut (und dementsprechend teuer) ist. Aber die Übernahme aus dem MTV Archiv kostet nix. Und Übersetzen kann das auch ein Praktikant.

    Zum Inhalt: Unnützes Zeug aus der Welt des Film und Glamour. Wer schwanger ist, wer mit wem verheiratet ist...Kann man drauf verzichten.

    Diese Crispy News sind bei MTV Spanien usw. immer der einzige Abschaltgrund für mich. Aber das duetsche MTV kuck ich eh nicht. Eine Bereicherung fürs Programm ist das nicht.
     

Diese Seite empfehlen