1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NEWS] Hulu kommt auf die Xbox360

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Hallo,

    hier die Nachricht.

    Digital TV: Videoportal Hulu kommt auf die Xbox


    Eine sehr geile Idee. Aber kostenpflichtig? Wieso ist das nicht kostenlos? Es soll eine Bezahlvariante auf der Hulu Platform eingeführt werden. Xbox360 Besitzer werden wohl zuerst in den Genuss kommen. ^^

    Vlt. wird ja so etwas auch in Deutschland eingeführt. Schauen wir mal. Erstmal die Einführung von IP-TV voranbringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen