1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News Digicorder K2 Kabel tividi iesy Hessen "fyi"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hudel, 18. Januar 2007.

  1. hudel

    hudel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade eben mit der technisat Hotline gesprochen. Selbst auf die Gefahr hin, das alles schon mal irgendwie hier durchgesprochen wurde !
    Vielleicht kann es jemand nutzen:)

    1.) eins schauen, eins aufnehmen
    Sender die auf unterschiedllichen Kanälen gesendet werden können NICHT gleichzeitig aufgenommen und gesehen werden. Das ist halt im Moment so. evtl. wird eine nachträgliche Entschlüsselung mal möglich sein. ( ich sagte evtl.)

    2.) Daten auf eine USB-Festplatte
    NTFS wird auch in Zukunft nicht unterstützt! Leider kann man im Moment nicht gleichzeitig Daten auf die USB-Platte kopieren und dabei noch irgendwas anders tun. Mein Vorschlag dies zu können und dabei auch noch einen Multiselect zu machen, wurden auf die " Wunschliste" gesetzt.

    hudel
     
  2. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    AW: News Digicorder K2 Kabel tividi iesy Hessen "fyi"

    Ja,leider ist es so.Hoffen wir mal das Technisat wenigstens das Aufnahmeproblem hinbekommt
     

Diese Seite empfehlen