1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News: CFL auf NASN, Rebranding von Sky, Grosser Kampf um Friends Spin-Off Joey in UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 27. Juni 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    NASN zeigt ab 02. Juli die CFL live.

    Sky plant für Sky One und Sky One Mix ein rebranding im Herbst.
    Betroffen sind das Logo beider Sender und das Programm. Bisher gibt es nur Gerüchte wie das neue Konzept aussehen wird, aber im Grunde geht es in die Richtung das Sky One wieder mehr big Entertaiment like werden soll. dafür spricht auch das man sich sehr um die Show "Joey" bemüht.

    Um die Spin-Off Serie von Friends ist ein grosser Kampf zwischen Channel 5, E4/C4 und Sky entstanden. Alle bieten um die UK Rechte mit nachdem sie den Pilot der Serie vorab gezeigt bekommen haben.



    CableDX
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: News: CFL auf NASN, Rebranding von Sky, Grosser Kampf um Friends Spin-Off Joey in UK

    Tja, nachdem Sky selbst den Markennamen "Sky One" mit Reality Shows bei denen sich alles nur um "Sex im Urlaub" dreht verschandelt hat ist ein rebranding leider nötig. Auch wenn ich es selber ungerne sage.
    Aber leider verbindet man im Sky One kein Big Entertainment mehr. Ich mag die Simpsons zwar sehr, aber die Ausstrahlungen bei Sky One sind übertrieben. Man hätte den Start von Sky One Mix dazu nutzen sollen die Sendungen genre-mäßig zu splitten und den Mix-Kanal z.B. mit Wiederholungen und Reality Shows zu füllen, während neuausstrahlungen aus den USA bei Sky One laufen.

    Schade drum.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: News: CFL auf NASN, Rebranding von Sky, Grosser Kampf um Friends Spin-Off Joey in

    Die Serie ist meines Wissens nach schon längst an C4 für 1.000.000 Dollar pro Folge gegangen und laut diverser Insider zwar nett aber eben kein Friends und die Erfolgsaussichten sollen auch nicht zu hoch eingeschätzt werden.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: News: CFL auf NASN, Rebranding von Sky, Grosser Kampf um Friends Spin-Off Joey in

    Echt?
    DigitalSpy schrieb in ihrere letzten News dazu das alle drei noch mitbieten.
    Wer glaubt das sich die Serie Joey mit Friends messen kann denkt soweiso falsch und wird sicher auf jedenfall enttäuscht. Wie kann sich den eine neue Serie mit einer 10 Season Serie messen, die zudem noch einer der besten war, wen nicht die Beste.
    Sie wird auf jedenfall für gut befunden was ich jetzte so lesen konnte, alles andere entscheidet sich nach ungefähr der Hälfte der Season oder spätestens nach der ersten Season. Wenn sie nicht ankommt wird sie an einen von beiden Punkten gecancelt.


    CableDX
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: News: CFL auf NASN, Rebranding von Sky, Grosser Kampf um Friends Spin-Off Joey in

    Also ich meine mitbekommen zu haben das C4 den Zuschlag bekommen hat. Kann natürlich auch sein das bisher nur C4 mit rund 1 Mio. Dollar pro Folge das Höchstgebot abgegeben hat und deshalb wohl den Zuschlag erhalten wird....!?

    Zumindest der erste Trailer zu Joey macht übrigens auf mcih keinen so guten Eindruck. Irgendwie sieht die Serie extrem nach hochglanz aus und die Gags die vorkamen waren auch nicht wirklich lustig. Ich hoffe nur das das kein Flop wird, denn das wäre eigentlich schade.
     

Diese Seite empfehlen