1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 28. Juli 2005.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Habe gerade per Zufall bemerkt, dass Andreas Franke, ehemals "sat.1 Frühstücksfernsehen", jetzt "DAS! ab 2" moderiert!

    Wann ist der denn von ProSiebenSat.1 zum N|DR gewechselt?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: [News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

    Hab ick jestern och schon jesehen. :)
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: [News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

    Franke und Koschwitz wurden beim Frühstücksfernsehen bereits im Januar ersetzt.
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: [News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

    Aus gutem Grund sicherlich. Den Franke mag ich nicht....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: [News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

    Hmmm... Wie doch die Meinungen auseinander gehen können. Andreas Franke war einer meiner Lieblings-Moderatoren.
    Seit er (und der Rest des "alten" Teams") durch diese Flachzangen ersetzt wurden, überspringe ich Sat1 morgens konsequent und lass lieber die Wiederholung von Galileo laufen...

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.355
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [News] Andreas Franke moderiert DAS! ab 2

    Schön blöd von Sat1.:eek:
    Koschwitz kann sich ja nur verbessern. Franke hat es ja schon.;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen