1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

News über PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 7. April 2003.

  1. gadh

    gadh Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn man sich den Menschen ganz genau anguckt, dann stellt man fest, dass er garantiert kein carnivor (Fleischfresser) , aber auch kein herbivor (Pflanzenfresser)- er ist mehr ein omnivor- aber am besten kann er und muss er auch mit Früchten umgehen (frutivor). Das kann man nicht nur am Gebiss, sondern auch an den Händen und am Verdauungstrakt erkennen.
    Es ist richtig das eine gewisse Menge an Fleisch gerade im Wachstum für eine Zufuhr von Calcium wichtig ist, aber wär bei einer vegetarischen Nahrung auf Nährstoffzufuhr achtet, lebt bestimmt gesündern als die permanent Eisbeinessenden und Fast-Food-Junkies! Die Mitte machts! Ach ja ich esse auch sehr gerne viel Fleisch! ;-) Ich trinke Alkohol, rauche manchmal Zigarre und ich denke ein Premiereabo reicht vollkommen! - Ein DSL Anschluß allerdings nicht
     
  2. Frau Loth

    Frau Loth Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe mein Abbo(22,90 €) fristgemäß zum 30.06.2003 gekündigt, was mir jetzt schriftlich bestätigt wurde. Mir wurde kein entt&aum neues Angebot unterbreitet. Ich soll meine Smartkarte zurückschicken. Das wars. Ich dachte die brauchen Abbonenten?

    syrro
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig und Kunden gewinnt man nur, wenn man Kundenfreundlich ist und das ist Premiere in vielen Bereichen noch nicht - das fängt man bei den idiotischen "Zweitabo" an , ein Haushalt - einmal bezahlen und gut ist. Das mit den Smartcards lässt sich sicherlich regeln, wenn man denn wollte.
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich lasse mich gerne von Leuten, die Spass dran haben mit der Hotline zu telefonieren, informieren. Die Beweggründe sind mir dann eigentlich wurscht. Es spart mir tatsächlich Geld, Zeit und Nerven. Wenn jemand diese drei Dinge für mich investieren möchte, darf er das gerne tun.
    Ich bedanke mich jedenfalls herzlich dafür und hoffe, dass Manfred sich von ein paar Unkenrufen nicht davon abhalten lässt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Prinzipiell finde ich es ja auch gut, wenn hier jemand Infos für alle reinstellt. Aber ein 2.Abo abzuschließen um Premiere zu unterstützen ist nun der größte Nonsens, der mir in diesem Jahr bislang erzählt wurde! breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @arno/epapress: Zum Thema Hotline und E-Mail: Also ich habe bisher immer Antwort auf meine Mails bekommen. Und zum Teil wurde ich sogar angerufen.
    Ich hatte vor vielen Monaten schon mal eine Mail an Premiere geschickt, in der ich mich über die Zukunft meiner db1 erkundigen wollte. Da wurde ich von der Technik-Hotline angerufen, in der mir der Mitarbeiter auch versichert hat, dass egal was kommen wird, die D-Box I wird, bzw. muss weiterhin laufen. Alles andere sei vollkommen illusorisch. Er sagte mir sogar, dass ich ihm noch einmal eine kurze Mail schicken soll, damit er mir das auch schriftlich bestätigen solle.
    Hab ich dann aber nicht gemacht, weil mir das dann zu albern gewesen wäre winken

    Gag