1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbiefrage - SAGEM BOX und No-Zap CAM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von acidswiss, 29. Juli 2002.

  1. acidswiss

    acidswiss Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Salut,

    Bitte nicht lachen, aber ich weis es wirklich nicht besser läc

    Falls man sich durchringen kann die CAM von No-Zap-TV zu bestellen, hier zB:
    web page

    könnte ich siese mit meiner SAGEM D-Box2 betreiben oder bräuchte man eine andere Top-Set box..

    Besten dank für die Aufklärung..
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das geht nicht denn Du hast kein CI Slot in der Sagem. Ausserdem glaube ich nicht das Du mit dem Cam mehr sehen kannst als jetzt Eventuell einen Schwarzen Bildschirm oder einen Stinkefinger Ich halte den Sender für Unseriös aleine schon wegen der 0190 Hotline. Lass es lieber eventuell wirds bei Premiere etwas freizügiger.
    Gruß Gorcon