1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von cifra, 5. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cifra

    cifra Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi All!
    Ich bin neu hier und in Deutschland auch... sorry für die 1000 Fehlern in diesem Post.

    Ich bin seit ein Paar Monat in ein Kabel Ghetto umgezogen und mir bleibt die Wahl zwischen IPTV, DVB-T und DVB-C.

    Ich wollte Sky abbonieren aber mein Netzbetreiber will 19,90 Euro monatlich nür für eine Analoge Anschluss und es ist mir zu teuer.

    Ich habe mich so entschieden für T-Home Entertain mit VDSL 25.
    Ich werde ein Router, die MR300 und die WLAN Bridge W100 mieten.

    Jetzt die Fragen:
    Ich habe keine Interesse an diese Angebot bis 9. September für die Bundesliga, soll ich warten bis 10. September für die Bestellung?
    Gibt es eine neue Angebot geplant, oder es lohnt sich nicht zu warten (neue anschlusskosten usw)?

    Das WLAN Bridge W100, funktioniert gut? (bei mir sind 5meter zu decken und ich möchte nicht unbedingt verkabeln die ganze Wohnung)

    Danke im Voraus für alle Antworten.

    Ciao,
    cifra
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie

    Da Du Sky haben möchtest, warte erstmal bis Ende des Monats mit allem, da erst dann feststeht ob es Sky überhaupt noch bei Entertain geben wird.
     
  3. cifra

    cifra Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie

    Hi Micha!

    Das Packet Entertainment Big TV, bleibt unäbhangig von Sky?
    Es könnte mir reichen... ich habe keine andere Wahl...

    Was ich wirklich nicht will, ist 19,90 Euro monatlich an TeleAbzockumbus für eine Analoge Signale zu bezahlen und noch 50 an Sky.

    Danke nochmal
    Gruß
    cifra
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Newbie

    Big TV kannst du weiterhin empfangen. Auch ohne Sky.

    Wegen der Fussball Bundesliga. Willst du die jetzt haben oder nicht? Wenn ja wüsste ich nicht warum du es nicht jetzt schon buchen solltest.
     
  5. cifra

    cifra Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Newbie

    Das ist gut.

    Nein, keine Interesse an BuLi.
    Ich wollte nur wissen welche Angebot gibts es ab den 10. September (diese endet am 9.)

    Danke für deine Antwort

    Gruß
    cifra
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Newbie

    Ohne VDSL (HD) 14,99 Liga Total
    Mit " " " + 5,00 und dann noch der VDSL-Zuschlag (10 bzw. 15)
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Newbie

    Was für Angebote am 10. September neu rauskommen werden, ist natürlich bis dahin das Geheimnis von t-home. Ob sie überhaupt was neues anbieten weiss keiner.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Newbie

    Ich denke sie werden mit T-Home Entertain PUR und LigaTotal ein Paket zum sehr niedrigen Preis schnüren. Da kommt garantiert ne Aktion.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Newbie

    Möglich. Ohne Sky wird das aber für viele uninteressant sein. Da nutzt auch ein mögliches HD und ein verbilligtes Liga Total nix.:p
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Newbie

    Ja, weil Sky ja auch der Publikumsrenner ist. Die können sich ja kaum vor Bestellungen retten. Immerhin schon fast 1000 Neukunden in den letzten ... 10 Wochen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen