1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie: Wie anfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndyLee, 6. März 2010.

  1. AndyLee

    AndyLee Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin völliger Newbie in Sachen Sat-TV..

    Habe einen MidiaMarkt PC, darin befindet sich eine TV-Karte von TechniSat und zwar die SkyStar HD2. Aus der mitgelieferten Software werde ich nicht schlau. Daher folgende Fragen:

    1. Wie und womit fange ich am besten an bzw. wo kann ich was einstellen?
    2. Wie kann ich Fernsehsendungen geplant aufnehmen...also heute programmieren, dass ich morgen aufnehme?
    3. Habt ihr irgendwie noch Tipps oder Tricks die man gerade als Anfänger noch beachten sollte?
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newbie: Wie anfangen?

    Ganz einfach, Handbuch lesen. ;)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen