1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie - welchen digitalen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von McQueenSix, 30. Oktober 2005.

  1. McQueenSix

    McQueenSix Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Moin!

    Das Haus, in das ich in Kürze einziehen werde, hat eine Satellitenschüssel auf dem Dach. OK, dacht ich mir, also werd ich wohl einen DVB-S Receiver brauchen.

    Bis hierhin alles richtig? *g*

    Ein digitaler soll es sein, zuverlässig soll er sein. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Empfehlungen?

    Sorry, bin totaler Newbie auf dem Gebiet...

    THnX!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Newbie - welchen digitalen Receiver?

    Das kann auch noch analog sein. Woher nimmst Du die Gewißheit, das es digital sei? ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Newbie - welchen digitalen Receiver?

    Könnte aber auch eine Umsetzeranlage sein dann bräuchtest du Kabelreceiver!
     

Diese Seite empfehlen