1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie sucht neues Gerät..37"-42" kein 3D..

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mythi, 11. Februar 2012.

  1. Mythi

    Mythi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ahoi und einen schönen Samstag,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV (LCD wahrscheinlich). Ich habe hier schon einiges gelesen, aber einen Punkt vermisse ich: Bild in Bild.
    Was sind die Voraussetzungen dafür?

    Zunächst erst einmal mein Anforderungsprofil:

    • Kabelanschluß
    • Entfernung zum TV ca 2,5-3m (wahrscheinlich 40")
    • Rahmen (schwarz) aber darf nicht glänzend sein. EDIT: darf nun auch silber sein!
    • Blickwinkel ist leider so, dass auch der Bildschirm nicht reflektieren sollte
    • geschaut wird Spielfilm, Dokus, Sport, Serien
    • Platz ist für 100mm Breit und ca 75cm Höhe
    • relativ Stromsparend
    • Bild in Bild ist mir sehr wichtig
    • Full HD
    • Nachdem das Gerät 1x fertig eingestellt ist werde ich das Gerät anschalten und Programme wählen mehr Einstellungen werde ich da nicht jedes mal verändern.
    • Der Ton sollte auch "ordentlich" sein, heißt gut verständlich und nicht unbedingt "laut".

    Was brauche ich nicht:
    • Internet
    • digitl. Programmvorschau (wie eine Zeitschrift)
    • 3D

    Was darf er kosten:
    • Angepeilt ist ein aktueller Preis bis 550€
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  2. Mythi

    Mythi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Newbie sucht neues Gerät..37"-42" kein 3D..

    Was ist eigentlich genau für Bild in Bild notwendig?
    Wieso werden Philips hier so selten empfohlen?

    Ich war mal kurz in nem Elektronikmarkt und da gefiel mir das Bild von Philips (7606k) ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen