1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie stellt sich mal wieder dumm an :-9

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von marcdererste, 2. November 2004.

  1. marcdererste

    marcdererste Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    Ich aheb seit letzter woche Premiere abonniert. Premier komplett.

    ahbe von premiere die digitale kabelbox " Humax PR-FOX C/DE bekommen. Das funktioniert alles einwandfrei.

    Nun lese ich immer wieder das es auch im kabel noch weiter digitale programm for Free gibt wie zum beispiel National geogrpahic und so.

    stimmt das???


    Kann man die frei bekommen und wie????? oder muss ich die auch abonieren???

    Sehen kann ich den kanal sehr wohl in meiner sender liste.

    Hab eine smartcard von prmeiere und von kabel BW die gleich nur mit anderen nummer natürlich auch bekommen aber mit keiner von beiden kann ich die Sender wie Einstein TV, Extreme sports oder diese MTV sender hier empfangen woran liegt das???

    Wer kann mir helfen???

    Oder bin ich nur zu doof :)

    Danke Leutz

    marc:confused:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Newbie stellt sich mal wieder dumm an :-9

    Die o.g. Sender haben nichts mit Premiere zu tun. Du mußt schon dein Kabelbetreiber anfragen / bestellen. Der wird dir freischalten. Allerdings kostet, glaube ich, auch Geld.
     
  3. marcdererste

    marcdererste Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Newbie stellt sich mal wieder dumm an :-9

    Das es nix mit premiere zu tun hat ist mir schon klar soweit. Nur behauptet Kabel BW das diese anderen Knaäle frei verfügbar wären bis auf die Fremdsprachigen und die Freiverfügbaren gehen nicht obwohl ich ne karte von kabelö BW habe und von premeiere aber bei beiden gheht nischt. und Antwort bekommt man von den Heinis eh keine :mad:
     

Diese Seite empfehlen