1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Probleme mit Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LordToto2, 2. September 2001.

  1. LordToto2

    LordToto2 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    MG
    Anzeige
    Hi zusammen,
    trotz ausgiebiger Lektüre diverser Dokumente bekomme ich ein Problem nicht in Griff. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich habe DVB2000 auf meine DBox1 installiert (habe gelesen man braucht den Bootloader 2.oo, habe aber 2.02). Ich kann die Kanäle wählen, sehe auch unten am Bildrand Infos zum Programm, kann aber kein Bild und keinen Ton empfangen. Wo kann das Problem liegen?
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Der Bootloader sollte schon 2.00uns oder 2.10uns (2.0 ist besser) sein. Aber ich vermute mal ein Freischaltproblem Deiner Karte. Rufe bitte bei PW an.

    -zahni
     
  3. LordToto2

    LordToto2 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    MG
    Danke für die Antwort, das Problem hat sich gelöst, ich hatte wohl die falschen Settings für die Channels. Ein manueller Rescan über DVB2000 hat dann geholfen!
     

Diese Seite empfehlen