1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie:Problem Anschluß Receiver/Video

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lippertm, 17. Juli 2005.

  1. lippertm

    lippertm Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich hoffe ich habe das hier nicht irgendwo überlesen.:D
    Ich habe mir für meine neue Wohnung einen Digitalen Satreceiver kaufen müssen. Der Anschluß soweit war kein Problem. Problem ist nur das, wenn ich vom Receiver den zweiten Scart Anschluß laut Anleitung an den Viedorecorder anschließe bekomme ich beim Video zwar ein Bild aber ich habe ein lautes Störgeräusch. Hört sich fast wie eine Alarmanlage an :rolleyes: .
    Was kann ich da beim Anschließen verkehrt gemacht haben.

    Grüße
    Michael
     
  2. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Wittmund
    AW: Newbie:problem Anschluß Receiver/Video

    Vielleicht ne Rückkopplung ?

    Probier mal ein anderes Scartkabel oder dreh das vorhandene mal um.

    Möglicherweise kann man auch die Scartbuchse des VCR umstellen,(Decoder - ext in oder so ähnlich).

    Handbuch des VCR und nachschlagen welche Scartbuchse für externen Eingang geeignet ist.
     

Diese Seite empfehlen