1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

newbie mit div. fragen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Taulmarill, 21. April 2004.

  1. Taulmarill

    Taulmarill Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Leo
    Anzeige
    hi,
    obwohl ich versucht hab mich im internet schlau zu machen, bleiben noch ein paar fragen bei mir offen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    1. Brauch ich für einen Receiver (DVB-S) mit Twin-Tuner grundsätzlich zwei leitungen von der LNB oder reicht eine? Habe wohl eine Twin-LNB an der aber im moment auch 2 analoge receiver hängen (LNB ist aber digital da die alte defekt war und neu nur digital/analog zu bekommen war).

    2. kennt ihr geräte, die sowohl twin-tuner receiver mit festplatte als auch dvd-recorder beinhalten?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ja, du brauchst zwei. Twin Receiver ist nicht anderes als ein Receiver mit 2 Empfangsteilen, also quasi 2 Receiver in einem.

    Hab ich noch nicht gesehen. Ich beweifele auch, dass es sowas gibt.

    Topfield PVR (weißichnichtwas) usw. sind zwar Twin Receiver mit Festplatte können aber nicht brennen.
    Allerdings kannste die dann meißt mit dem PC verbinden und dann brennen.


    MFG

    <small>[ 22. April 2004, 00:41: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     

Diese Seite empfehlen