1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie kommt mit seinem Receiver nicht klar :-/ Need help...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Robbes, 30. September 2002.

  1. Robbes

    Robbes Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo zusammen :)

    Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bei euch bin und/oder ob das Thema passt...(wenn nicht - bitte ich das zu entschuldigen)...aber...

    Ich habe vor einigen Tagen einen alten SatReceiver von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen (Gerät: Teleka SL930). Ich hab's ja sogar geschafft wie ich Sender suchen kann und habe mir auf einem Zettel eine Tabelle mit den Frequenzen angelegt...allerdings (und jetzt kommt das dumme) - ich kann die Dinger nicht auf Programmplätzen speichern, weil ich mich mit der Fernbedienung nicht auskenne... :-(

    Bei dem Gerät liegt natürlich keine Anleitung mehr dabei...und leider habe ich auch im Web noch kein Manual gefunden weil ich den Hersteller "Teleka" nicht finden (oder besser dessen Homepage)...

    Könnt ihr mir sagen wie bzw. wo ich die Homepage des Geräteherstellers finde?

    1000 Dank im voraus - Robbes

    BTW: Nochmals entschuldigung falls das Thema hier nicht hinpasst...

    <small>[ 30. September 2002, 12:00: Beitrag editiert von: Robbes ]</small>
     
  2. dau0815

    dau0815 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    VS-Tannheim
    Vielleicht findest Du hier was:

    Tom Elektronik GmbH
    Ligschwil 38
    6280 Urswil (Schweiz)
    Telefon: +41 41 9143060
    Fax: +41 41 9143061
    E-Mail: tom@tom-elektronik.ch
     
  3. Robbes

    Robbes Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Tja...ich dank' Dir...aber ich bekomme nur Deadlinks, weil Du irgendwelche *.exe-Files auf der Site verlinkt hast - und da macht mein Proxy nicht mit.

    Also ich bin mittlerweile der Auffassung daß die Fernbedienung kaputt iss...

    Jetzt habe ich aber noch einen anderen Receiver bekommen - und mit dem bekomme ich wirklich jeden Rotz rein, nur solche Sachen wie RTL, Sat1, Pro7, 3Sat, HR, Phoenix usw. nicht...

    Woran könnte das denn liegen?
     

Diese Seite empfehlen