1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von frybier, 8. Februar 2004.

  1. frybier

    frybier Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine dbox2/kabel mit Linux über ebay gekauft. Vorher hatte ich eine dbox1/sat, doch leider bekam ich bei mir keinen Sat Empfang. Habe nun die Smartcard S01 bei Premiere, gegen eine K02 Karte umgetauscht. Doch Premiere bleibt immer noch schwarz bei mir. Da ich ein absoluter Anfänger in Sachen Linux bin, habe ich keine Ahnung wie ich nun weiter vorangehen muß.
    Ich weiß nur, das ich ein Alex W. Image 1.6.1 drauf habe, cam_01_02_002E.

    Gruß Boris
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit der cam-alpha wird das nichts. Zu alt und die falsche. sch&uuml
    "Besorge" Dir eine cam_01_02_105D dann wirds helle. winken
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen