1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von great-sth, 11. Oktober 2004.

  1. great-sth

    great-sth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich hab mir vor eine Nokia D-Box 2 Kabel (mit Linux) zu erwerben !!
    (Meine Eltern haben Premier und eine normale Nokia d-Box 2)

    ich möchte einige NBA spiele auif festplatte aufnehmen und dann auf DVD brennen, dazu muss ich nur d-box (mit linux) mit einem crossover kabel an meinen PC verbinden, oder?

    Mein PC :
    933mhz P3 , Ati Radeon 7500 , 40gig (5400) + 40gig (7200)
    (reicht des für das aufnehmen?)

    kann ich dann eigentlich ohne Premiere smartcard auch King of Queens (Kabel1) und South park (RTL) digital aufnehmen? wohl kaum oder? dazu werd ich nehm ich an, wieder die smartcard benötigen, gell? (tja, müssen meine eltern halt öfters mal ohne auskommen *g*)

    Wie groß wird dann ungefähr eine South Park Folge in optimaler Qualität aufm PC (Dauer: ca 30mins) ?

    achja, ohne linux kann ich ja garned aufnehmen, gell ?
    ist 80€ für ne Linux Version von ner Nokia d-box2 teuer? (hab da nämlich keine ahnung).

    Schonmal danke an alle, die mir helfen wollen !!
     

Diese Seite empfehlen