1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 331BK, 2. April 2008.

  1. 331BK

    331BK Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hab von sat leider wenig ahnung.

    Jedoch möchte ich für meine neue Wohnung eine Sat Anlage und da möchte ich natürlich keinen Schrott haben.

    Könnt ihr mir empfehlungen abgeben es werden vermutlich 2 Fernsegeräte dran hängen. Und ich möchte die Wichtigsten Satelieten haben die man hald so braucht ( Hotbird, Astra und was nocht ? ):LOL:

    Ich hab gelesen da gibts ein paar möglichkeiten.

    Die was ich jetzt gelesen habe ist die wo die schüssel einfach per motor automatisch von satelit zu satelit "gedreht wird" nennt mann glaub ich polarmount nicht ?

    Könnt ihr mir eine Empfehlung abgeben was für Komponenten ich brauche für ein anständiges system das auch für HD Gerüstet ist und was das ganze etwa kostet ?

    Wäre euch sehr dankbar

    grüsse

    Chris
     

Diese Seite empfehlen