1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie-Frage zur Receiver-Auswahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dob, 24. April 2005.

  1. dob

    dob Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32WL68P
    Technisat Digicorder K2
    Anzeige
    hallo,
    ich bion ziemlich neu in Sachen Digital-Fernsehen und hab mal ne Frage, hoffe dass ich hier bei euch Spezialisten richtig bin ;)

    Ich hab seit vorgestern jetzt Kabel Digital Home von Kabel Deutshland und find das ganze recht cool ;)

    Zum 1. Mai zieh ich mit meiner Freundin zusammen aus und dann will ich ihren Fernseher in das zweite Zimmer stellen und dort auch n Receiver hinstellen fürs digitale Fernsehen, damit ich quasi nur die SmartCard rumwechseln muss und nicht immer den Receiver.

    Hab jetzt einen Pace DC220KKD oder wie das Ding von KabelDeutschland heißt und würd gern wissen, was ich wohl am besten für einen nehmen soll.

    Gibts irgendwelche von denen man auf jeden fall die Finger lassen sollte?

    Das Teil sollte nicht allzu teuer sein und halt für Kabel statt für Sat.

    Was kann man da uneingeschränkt empfehlen?¿

    Was ist eigentlich der Nutzen/Vorteil von den d-Boxen mit Linux drauf? Was kann man damit mehr als mit den "normalen"?¿ Ich will ja eigentlich nur damit Fernsehen, bringt mir das dann was?

    CU
    Dennis
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Diese Seite empfehlen