1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie-Frage zum Topfield 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DJ Zed, 22. Mai 2007.

  1. DJ Zed

    DJ Zed Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HSCI
    Panasonic TH-37PV71FTopfield 7700 HSCI
    Panasonic TH-37PV71F
    Yamaha RX V395
    Yamaha DVD-S540
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines Topfield 7700 HSCI. - ausschlaggebend für den Kauf war übrigens ein Hinweis in diesem Forum auf einen Vergleichstest ...

    Zu Benutzung desselben habe ich einige Fragen, das Handbuch hilft da nicht wirklich weiter.

    Favoritenlisten: Kann man die Sender innerhalb einer Favoritenliste umsortieren? Bisher habe ich es nur geschaft, Sender diesen Listen hinzuzufügen; die werden dann aber jeweils unten "angehängt". Gibt es da andere Möglichkeiten?

    Programmtasten der FB: Wenn ich auf den Tasten 1 - 9 bestimmte Sender haben will, muss ich in der Kanalliste sortieren, oder? Gibts da etwas einfacheres. Ich bin ein wenig konservativ und hätte - zur vereinfachten Bedienung des Recievers gerne die "klassische" Tastenbelegung.

    1 - Das Erste
    2 - ZDF
    3 - hr-Fernsehen
    usw.

    Bei Hunderten von Programmen in der Kanalliste ist das Sortieren sehr umständlich ...

    Kennt jemand vlt. undokumentierten Funktionen der FB?

    Danke schon mal !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007

Diese Seite empfehlen