1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage zum Thema Kanalliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chris12045, 23. März 2005.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo, erst einmal vielen Dank an alle die bisher geholfen haben.
    Nun ein neues problem: Ich mache einen Sendersuchlauf und habe dann Programme auf den vorderen Plätzen, die ich nicht haben möchte. Wie kann ich die Kanalliste so bearbeiten das ich zB. folgende Reihenfolge habe:

    1. Sat1
    2 RTL
    3. MTV
    u.s.w.

    Geht das unter Linux nicht ? Image ist JTG 1.1

    Danke für eure Mühe.:winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Newbie Frage zum Thema Kanalliste

    Ich weis ja nicht welches Interface das JtG-Image hat, aber gib mal im IE folgendes ein.

    http:// IP deiner Box

    Jetzt müsstest du auf der Box sein, und kannst deine Kanäle editieren.
    Eigenes Bouquet erstellen, und die Kanäle deiner Wahl inder reihenfolge deiner Wahl hinzufügen. Dann schiebst du deine Eigenes Bouquet ganz nach oben.
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    AW: Newbie Frage zum Thema Kanalliste

    Werde ich morgen probieren. Muss mein Netzwerkkabel umtauschen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Newbie Frage zum Thema Kanalliste

    oder unter dbox taste > Service
    Bouqutverwaltung und so ;)
     

Diese Seite empfehlen