1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage zum Medion Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von darton, 21. November 2004.

  1. darton

    darton Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe wenig Ahnung auf dem Gebiet DVB-T. Aber ich wollte mal fragen, ob der Medion MDS 3160 DVB-T fähig ist. Der ist nämlich für 65€ ein ziemliches Schnäppchen, scheint recht gut zu sein und wenn der DVB-fähig ist könnten wir den bei uns in Berlin benutzen.
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Newbie Frage zum Medion Receiver

    Nein, das ist kein DVB-T Receiver, sondern ein DVB-S Receiver.

    DVB-T: Teristisch
    DVB-S: Satellit
    DVB-C: Kabelanschluss
     

Diese Seite empfehlen