1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie Frage (Humax 9700C und Kabelschluss)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fosgate, 26. Dezember 2005.

  1. fosgate

    fosgate Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    musste leider umziehen, und meine Satelliten Receiver (Topfield PVR 5500) "zurücklassen". Ich habe mir für meine neue Wohnung (Kabelanschluss) einen Humax 9700C zugelegt.

    Ich habe meine Smartcard bei Premiere getauscht, alles läuft einwandfrei, nur vermisse ich die Standardsender (Sat1, Pro7, RTL, Kabel1 usw.)

    Wofür habe ich eine Festplatte in meinem Humax, wenn ich die o.g. Programme nicht empfangen kann?
    Oder mache ich irgendetwas falsch (ich hoffe es).

    Viele Grüsse
    Robert
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Newbie Frage (Humax 9700C und Kabelschluss)

    Das ist leider traurige Realität im bundesdeutschen Kabel, die Privaten senden bis auf wenige Ausnahmen nur analog, ab Januar soll zumindest vorest RTL und Co. digital verfügbar sein, allerdings nicht kostenfrei.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: Newbie Frage (Humax 9700C und Kabelschluss)

    Um Premiere aufzunehmen ?:D
     

Diese Seite empfehlen