1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEWBIE: Error 75

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RUSirius, 28. Dezember 2001.

  1. RUSirius

    RUSirius Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Sinabelkirchen
    Anzeige
    Da hab ich also eine dbox1 sat ergattert und bin ganz glücklich. nach einigen tagen faqs lesen wird langsam klar was alles zu tun ist.
    mein cam ist ein "dickes", grün schwarzes.

    Jetzt HAB ICH ABER NOCH GAR NIX angestellt.
    nicht mal aufgeschraubt. und seit 2 tagen seh ich bloss error 75 / reboot.

    nun wirds doch sicher eine einfache möglichkeit geben diesen auszulösen. da ich das ding aber geebraucht gekauft hab, war da statt einer betriebsanleitung nur so ein kleiner folder dabei, in dem gar nichts brauchbares gestanden wäre.

    thx in advance
    spass
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du must die Firmware mit einem BDM neu aufspielen!
    Je nach Software muss ein anderer Bootloader drauf. Error 75 weist auf einen BR Bootloader hin dieser ist nicht kompatibel zu DVB2000 (es läuft zwar aber es kommt nach einem Netzausfall sehr oft die obengenante Fehlermeldung.)
    Hier gibts ein paar Hinweise zu Error 75 .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen