1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbie: Dbox1 will Karte nicht mehr erkennen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sixshooter, 30. August 2007.

  1. sixshooter

    sixshooter Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier, also entschuldigt bitte eventuelle Fehler.
    Also zum problem.
    Ich hab eine Dbox1 bekommen und alles klappte einige Tage ohne Probleme.
    Auf einmal will sie die Karte nicht mehr erkennen. Es war keine andere Karte in der Dbox und das Ding hat ein BlueCam Modul, soviel hab ich schon selber rausbekommen. Was kann ich tun??
    Mfg Six
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Newbie: Dbox1 will Karte nicht mehr erkennen

    Sicherstellen das WIRKLICH keine andere Karte im Modul war (vorallem keine der x02 Serie). Ansonsten mal den Chip der Karte bissle sauber machen mit dem Ärmel und nochmal einstecken.
     

Diese Seite empfehlen