1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbeefrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Handtüch, 21. Januar 2002.

  1. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Anzeige
    So, bin ganz neu hier.

    Jetzt habe ich Kabel, da Sat-Empfang hier nicht möglich ist (steht ein Haus vor Astra). Man braucht ja zum Digi-Kabel einen Dekoder (schlau, ne) aber die Teile die da bei digitv.de stehen, sind sehr teuer. Wenn ich mir PW hole, dann ist für 15DM sone D-Box dabei? Ich will aber neben PW auch ARD-Digital%Co reinbekommen, wie macht man das dann??
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    mit der d-Box von PW kannst du alle Digtal Frei Empfangbaren Programme im Kabel sehen.
    Aussauer du möchtest den OnlineKanal der ARD dir ansehen das kann die d-Box leider nicht.

    Ich denke das damit deine Frage Beantwortet ist.

    MfG
    Maik
     
  3. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    ...und im digitalen Kabelnetz hast Du nicht die Free TV Vielfalt wie bei Sat. Die privaten fehlen z.B. ganz (wer´s braucht)
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    In den nächsten Wochen ist damit zu rechnen, daß eine neue Kabelbox erscheint. Diese wird als Betatestgerät bestimmt preisgünstiger zu bekommen sein.
    Mit der d-Box sind die freien Sender auch zu sehen, sofern diese eingespeist werden. Die privaten werden auch noch kommen müssen, jedoch wann diese eingespeist werden entscheidet jeder Netzbetreiber selbst- aber nicht der Programmanbieter. [​IMG]

    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen