1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbee

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 13sebas9, 18. Oktober 2001.

  1. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen.
    Ich hab ne alte Twinanlage und hätte gern gewußt, welche Lnb`S U Diseq Schalter die Besten sind. Ich möchte eine Doublefeed, Twinanlage haben. EInmal für den Pc. Moretv Pupu u ä hab ich schon zu Forschungszwecken benutzt. Und einmal für einen Digitalreceiver. Vielen Dank :)

    [ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: connyri ]
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was die besten sind, ist natürlich ein wenig ansichtssache. Ich würde Spaun für DiSEqC Schalter bzw. Multischlter empfehlen. Sehr gute Qualität (made in Germany). www.spaun.de
    Für die Lnb's würde ich MTI empfehlen.

    Blockmaster
     
  3. 13sebas9

    13sebas9 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank. Conny
     

Diese Seite empfehlen