1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbee, mit vielen Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Worf75, 25. März 2002.

  1. Worf75

    Worf75 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Gegensatz zu euch absolut unwissend im Bezug auf DigiTV. Ich habe ein paar Fragen und hoffe das Ihr Sie mir beantworten könnt.

    Ich möchte einen digital Sat-Receiver haben der folgendes können soll:

    - Free To Air (kein Pay TV)
    - Dolby Digital (sollte man schon haben, oder?)

    Ich habe von einem Bekannten gehört, das es die Möglichkeit geben soll Sendungen direkt von dem Receiver auf den PC zu spielen um dann Filme aufzunehmen, die wie es z.B. Star Wars noch nicht auf DVD gibt. Bieten dieses Feature alle digi Sat-Receiver?

    Falls ich was vergessen haben, worauf sollte ich noch achten.

    Danke und Gruß
    Nico
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Worf75]Ich möchte einen digital Sat-Receiver haben der folgendes können soll:

    - Free To Air (kein Pay TV)
    - Dolby Digital (sollte man schon haben, oder?)
    </strong><hr></blockquote>

    Free to Air wirst Du leider keine Chance haben,etwas vernünftiges Aufnehmen zu können... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    [​IMG] oder Roger?

    ja wenn schon nur Free to air &gt; bekommst sehr viele programme aber nuer 1 oder 2 mit Do..Digital
    dan kannst du dir das ja sparen......beim ankauf deren Receiver.

    wenn du aber den heisshunger findest nachdem dir diese digital Bilder und sauguter Ton reinwandern und willst mehr empfangen koennen vielleicht ja auch mit einige Paytv senderchen waehre es jammer schade dich jetzt beim ankauf zu begrenzen...? (sag ich das richtig auf niederdeutsch)

    Deshalb schau dir auf dieses board die marken an und die uebersicht. schau dir dein budget an und deine zukunftswuensche.....und frage nochmal nach.
    [​IMG]
    eine antwort bekommt fast jeder/ also offene Tueren eintreten ist hier verboten mit der erwartung antworten zu bekommen.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen