1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newbee brächte mal Hilfe.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ohmes, 16. Juni 2005.

  1. ohmes

    ohmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo Leute,

    als absoluter Neuling bräuchte ich mal Eure Hilfe. Ich habe mich heute zum ersten mal an eine Dbox2 (Kabel) gewagt ind sie in den debug mode versetzt. Hat nach viel lesen und etwas tüfteln auch gefunzt. Nun habe ich das Image ausgelesen und die ucodes extrahiert. Nun meine dumme Frage:
    Wie geht´s jetzt weiter. Ich möchte ein Neutrino image laden. Aber was gehört dazu. Dies habe ich gefunden:

    http://www.yadi.org/#Release_Komplettimage
    (Hoffe, das mit dem link geht i.O.)

    Was ist der unterschied zwischen 1X und 2X Neutrino (Vielleicht die dbox Version?)

    Die images sind 7,88 MB groß Wieviel Speicherplatz hat denn die Box?

    Was muß ich noch saugen?

    :rolleyes:

    Sind viele dumme Fragen auf einmal, aber es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhefen könnt.

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Ohmes
     

Diese Seite empfehlen