1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New York Knicks 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. Juni 2010.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für Fans der Knicks waren die letzten Jahren nicht gerade leicht.
    Es gab einige Momente, da musste man sich fast schon schämen, ein Anhänger dieser Organisation zu sein.
    Aber, egal wie dunkel es oft aussah, es war immer ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen: 2010.

    "Durchhalten bis 2010!" - Wie oft hab ich mir das vorgesagt....
    Nun ist die Offseason gekommen, auf die wir Fans gewartet haben.

    James, Wade, Bosh... ? Mir ist schon egal was passiert.
    Ich träume schon lange nicht mehr von Meisterschaften im Garden. Ich erwarte nicht, dass die New York knickerbockers ab der nächsten Saison die Sportart dominieren. Ich will mich nur nicht mehr schämen müssen.
    Ich will nicht mehr Fan der Lachnummer der Liga sein!

    Mal sehen was gemeint war als es immer hieß: "Wir machen das in Hinblick auf 2010"...


    GO KNICKS!

    :winken:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: New York Knicks 2010/11

    Welche Sportart sind die überhaupt :eek:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: New York Knicks 2010/11

    Basketball natürlich! Die kenn sogar ich;)
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Basketball - oder zuletzt zumindest sowas ähnliches
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: New York Knicks 2010/11

    @Mantle7:von lakers fan zum knicks fan...

    das was ihr der stadt new york angeboten habt die letzten 2-3 jahre war absolut beschämend
    ich wünsch euch nicht die pest am hals aber erfolgslosigkeit in ewigkeit!
    der name new york ist für mich im basketball ein absolut graues tuch!

    als FA sollt ihr maximal Boozer bekommen und einer/zwei der top FA soll nach new jersey und mit denen in die playoffs ziehen!

    sorry aber new york ist für mich auf der NBA landkarte ein schwarzes loch:eek:
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: New York Knicks 2010/11

    Als Dallas Mavericks Fan hoffe ich natürlich, das sie noch einen grossen Fisch für die neue Saison an Land ziehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    Ich kann das sogar verstehen... aber ich bin Knicksfan seit ich Basketball-Fan bin...

    Ich weiß nicht womit man das vergleichen kann; man kann ja Fan einer schlechten Mannschaft sein, aber das was noch alles abseits des Spiefeldes passiert ist.... - die letzten Jahre waren Wahnsinn :eek:

    Aber ich denke trotzdem, dass die Knicks wichtig für die Liga sind. Einen Markt wie New York so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden zu sehen, kann der NBA nicht gut tun.

    2010 sollte ja immer dieser Neubeginn werden. Und da hoffe ich drauf.

    Gratuliere zum Titel, übrigens! Jede Mannschaft die ein Team aus Boston schlägt (egal in welcher Sportart) hat meine vollen Sympathien!
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: New York Knicks 2010/11

    deswegen ziehen ja die Nets nach brooklyn;) naja und bringen bosh und james mit:D

    die ganzen akten um marbury und isiah thomas,die nutten bei den refs...nein sorry new york bzw. die knicks sind eine schande!

    das ist der punkt,die knicks sind eine schande,die celtics sind die pest:winken:
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: New York Knicks 2010/11

    #1 (Amar'e Stoudemire) ist also schon mal da.....
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: New York Knicks 2010/11

    Hättest du lieber Stoudemire oder Bosh gehabt, wenn die Knicks die Wahl gehabt hätten?
     

Diese Seite empfehlen