1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 29. Dezember 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wie im Threadtitel erwähnt möchte ich unheimlich gern die diesjährige Neujahresfeier von MTV USA live sehen der Grund dafür ist dass diese von meinem Liebling Miley Cyrus präsentiert wird :)

    Leider kommt die Show auf MTV Germany net und soweit ich gesehen hab auch auf keinem anderen in Europa empfangbarem MTV Sender.

    Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr da vielleicht irgendeine Möglichkeit wisst das live zu sehen villeicht irgendeinen Internet-Stream, P2PTV Software, ein SAT-Feed oder sowas in der Art?

    Die Quallität ist nicht so wichtig - hauptsache ich sehe Miley live!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    mfg

    karlmueller
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    wenn feed dann wird das erst kurzfristig bekannt werden. ansonsten habe ich keine tv sender gesehen die dieses wichtige event in europa übertragen
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    @karlmueller:
    Dir ist aber schon klar, dass die Show bei uns dann am 01.01.09 um 6 Uhr morgens läuft, oder?

    Greets
    Zodac
     
  4. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    Ja schon, aber das wäre nicht die erste Nacht wo ich mir für meine Miley um die Ohren schlag xD

    mfg

    karlmueller
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    Was findest denn so toll an der? Ich hab einen ihrer Auftritte bei "X Factor" auf ITV1 gesehen. Fand das Lied eher mäßig...

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    tja ist halt teenimüll! dass verstehen wir alten hasen halt nicht!!!

    @karlmüller soll ich dir teddy bringen bevor du hier noch mehr losheulst. (hatten wir dass nicht schon mal???)
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    Letztes Jahr kam der New Year Eve auch nicht, die Jahre zuvor schon. Denke wird nix dieses/nächstes Jahr!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    Eigentlich dachte ich, dass ich noch gar nicht soooo alt wäre.

    Ich hab mir neulich sogar mal High School Musical angeschaut und fands besser als erwartet. Aber mit Hannah Montana alias Miley Cyrus kann ich nix anfangen.

    Greets
    Zodac
     
  9. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    Ich bin nunmal ein riessen Miley Cyrus Fan :)

    Und deshalb würde mir das halt verdammt viel bedeuten sie da live zu sehen und wenn das jetzt net klappt bin ich da total traurig :(

    Wenn ihr das kindisch findet ist das eure Sache ich steh dazu!

    Und das was du da schreibt ist total gemein @johannes9999 sowas tut mir als Fan weh :(

    Miley ist eine hochbegabte und überaus talentierte und geniale Künstlerin und ganz bestimmt kein Müll :wüt:

    Und ich bin bei weitem net ihr einziger älterer Fan also nix von wegen nur für kleine Kinder!

    Und dass du von Miley bei X Factor net begeistert warst @Zodac versteh ich net der Song "7 Things" ist absolut genial und die Performance war hammermässig das haben übrigens auch die meisten Leute in UK so empfunden weil Miley hat an dem Abend Britney ziehmlich die Show gestohlen xD

    Wenn ihr Miley net mögt find ich das zwar schade aber es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack aber wenn ihr so gemeine Sachen über sie sagt ist das nicht schön!

    mfg

    karlmueller

    p.s. im "Small Talk" Bereich gibts schon nen Thread über Miley wenn ihr über sie weiterdiskuttieren wollt - dann aber bitte ohne Bashing!
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: New Year's Eve Party von MTV USA in D live empfangen?

    lol.
     

Diese Seite empfehlen