1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"New Kids Turbo": Niederländisches Proll-Kino auf Höhenflug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sieg mit Brachialhumor: Nie zuvor ist ein holländischer Film in Deutschland so erfolgreich angelaufen wie "New Kids Turbo". Im Dorf Maaskantje, das durch den Film berühmt wurde, ist nicht jeder froh darüber.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "New Kids Turbo": Niederländisches Proll-Kino auf Höhenflug

    Ich hab bislang nur einige New Kids Folgen unfreiwillig zwischen South Park und American Dad auf Comedy Central gesehen.

    Fand es eigentlich blöd, aber dachte die Folgen würde auf aus den 80ern stammen und die Darsteller inzwischen im Ruhestand (wenn sie in den 80ern um die 30 gewesen wären, dann müssten die ja jetzt so um die 60 sein).

    Aber wenn sich jemand mit 30-35 wie 12/13 benimmt dann ist das schon irgendwie peinlich.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "New Kids Turbo": Niederländisches Proll-Kino auf Höhenflug

    jo, hab die auch immer vor American Dad gesehen.
    Irgendwie sind die schon lustig, auf eine andere Art halt ;)
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "New Kids Turbo": Niederländisches Proll-Kino auf Höhenflug

    Da will man wohl an die Flodders anknüpfen... :)
     

Diese Seite empfehlen