1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New image 2.2.8 Version is now available

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von divx, 24. Mai 2005.

  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Anzeige
    Fixed Points:
    - Bugs on descrambling functions on Aston, Matrix CAM fixed
    - Bugs on descrambling functions of two channels simultaneously with Viacess CAM fixed
    - Info Bar blinking phenomenon is fixed

    Nicht viel neues

    mfg
     
  2. Sweeny

    Sweeny Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Wann werden denn endlich die NEUMo-Erweiterungen seitens DGS eingebunden?

    Das wäre doch mal was...

    Sweeny
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Hat das neue Image schon jemand auf der Box? Irgendwelche Änderungen? (Ich meine nicht die gefixte sachen)
    Bildqualität? DolbyDigital?
     
  4. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Jo,

    habe das Image drauf. Nix neues. Alte Fehler sind noch da.
    Mal ein Aufruf an neumo. Vielleicht ist er schon dabei sein Image anzupassen. Auf der anderen Seite kann mann auch sein aktuelles 224 Image einspielen. Ist doch eh noch aktuell.

    Gruß

    99kamele
     
  5. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Am besten gleich ein angepasstes mit eigenen Bootlogo und extra Features:winken:
     
  6. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Nix neues für Deutscher, aber die Fransösen und Holländer sind happy;)
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: New image 2.2.8 Version is now available

    Ich brauche wohl nicht zu fragen, ob jetzt die Premiere Karte WIEDER in dem SmardCard Reader funktioniert, oder? Ich würde all zu gern das AlphaCrypt für etwas anderes nutzen (hoppel, hoppel, reiter...). Bei dem ersten RellokTeam Image das ich drauf gemacht habe hat es ja funktioniert, was bedeuten würde, dass es PRAKTISCH möglich ist. Warum es nicht mehr umgesetzt wird verstehe ich nicht so ganz.
     

Diese Seite empfehlen