1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"New Fresh Look" bei der BBC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von britcoms, 15. Dezember 2002.

  1. britcoms

    britcoms Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    1: Seit etwa März ärgere ich mich über die neue Senderidendität speziell bei BBC ONE. Die Heißluftballons mit den wunderschönen Panaromasichten wurden mit durchaus phantasielosen Tänzersequenzen ersetzt. Was haltet Ihr davon ?

    2: BBC N24 stellt sich als echte Pleite heraus, und ist zum Teil grottenlangweilig. Sollte sich N24 nicht etwas von BBC WORLD abgucken.

    3: Es ärgert mich, dass BBC CHOICE (später BBC THREE) wiederum nur zwischen 19 und 03 Uhr senden wird. Würdet Ihr Euch nicht lieber einen 24h Kanal wünschen ?
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    ich würde mir erstmal wünschen ich könnte alles diese kanäle der bcc hier auch sehen... also FTA!
    dann diskutier ich gerne mit! breites_

    greets
    Johnny
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    zu 1.

    wichtier als ein on air design ist doch wohl das programm, oder? also wenn die zwischen den sendungen einen blue screen hätten, dann wäre das auch piepegal breites_

    zu 2.
    nachrichten können sich halt nicht immer witzig und interessant präsentieren (und außerdem: ANSICHTSSACHE). ich mag BBCN24. wo gibts denn noch einen 16/9 widescreen nachrichtensender? bbc world ist ja eher ein misch aus news und etwas infotainment. aber ich ärgere mich, dass bbc news 24 verschlüsselt sendet. das braucht es absolut nicht.

    zu 3.

    bei bbc three müssen 80% des programms extra für diesen kanal erstellt werden (lizenzauflage). daher ist ein 24/7 betrieb wohl eher nicht realistisch. außerdem: untertags haben nur die wenigsten zeit zum glotzen. und: unter tag läuft auch CBBC. die transponderkapazitäten dürften auch nicht unbegrenzt sein. schließlich leben die briten schon in der zukunft und senden quasi alles in echtem 16/9. davon können wir hier noch jahre träumen. ich bin zufrieden mit dem was ich bekomme. und du solltest auch nicht soooo kritisch sein. vergleich die bbc mal mit ard/zdf - köstlich, ich könnte mich weglachen breites_ breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen