1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

New Firmware 1.12p and beta version of Setedit for DSL-5400M.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von wowa25, 6. September 2003.

1. wowa25

wowa25 Neuling

Anzeige
    Hi leute,hat schon einer von neuen firmware 1.12p und satedit für dsl 5400m von palcom gehört?Also auf palcom seite ist noch 1.10 und keine neue.Weißt einer schon mehr? Gruß an alle!!

2. jung

jung Neuling

AW: New Firmware 1.12p and beta version of Setedit for DSL-5400M.

Sehr geehrter Herr wowa,
    konnen Sie bitte mir den palcom dsl 5400m 1-12p auf meine E-Mail Adresse schicken. Meine E-Mail Adresse lautet an-jung@t-online.de

3. wowa7

wowa7 Junior Member

Hallo wowa25

neue firmware 1.12p und satedit für dsl 5400m von palcom ist mindestens 1 Jahr alt. Firmware hab getestet: ist OK aber nichts neues gefunden,auser daß Programmliste vom Peceiver mit Sateditor runterladen, bearbeiten und wieder draufspielen kann.
    MfG
    wowa7

4. mischa

mischa Neuling

Hollo leute,
    ich habe auch ein Palcom dsl 5400M mit soft 1.10p. Ich möchte gerne auch andere vesionen testen z.b. 1.2p, 1.4p, und 1.12p kann mir emand mailen . Die version 1.10p bitte auch wenn die anderen mir weniger gefallen und Loader bitte auch.
    Vielen Dank voraus.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen