1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neveling EUROPA 2000 CI software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von skyblue, 18. Februar 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Ich brauche die Neue Software von Neveling EUROPA 2000 CI
    Kann mir bitte einer eine Seite geben, wo ich die Software holen kann?

    Im voraus schon mal vielen Dank

    Skyblue
     
  2. wilbertya

    wilbertya Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Loma Plata
    Hallo Skyblue
    welche version hast Du drauf? Ich habe de EUROPA-2000 CI-NV3.4 2001.2.15 Ich habe sie von http://www.neveling.de/ aber da gibts die nicht mehr.
    Sag mal, hast Du schon NTSC signale empfangen? Hat Dein Receiver dann auch ein Doppeltes Bild? durchein

    Saludos
    Wilbert
     
  3. Crossover

    Crossover Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Der Receiver Europa 2000 CI wird heute noch unter dem Namen Technost T1CI verkauft und supported.
    Schau mal auf die Seite http://www.angelfire.com/tn/technosat/Software.htm
    Dort gibt es neuere Versionen. Aber Vorsicht, diesen Receiver gab es mit verschiedener Hardwareausstattung (Avia500 oder Avia600). Besser Du schaust vorher auf deinem Board nach. Müßte eigentlich Avia500 sein. Solltest Du die falsche Version updaten, erscheint im Display nur noch On. Dann hilft nur noch Flash tauschen und die sind nicht mehr lieferbar. Also lieber dreimal nachsehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. wilbertya

    wilbertya Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Loma Plata
    Danke Crossover für den link. Es muss die gleiche version sein die ich habe von Europa. Hast Du auch einen von diesen Receiver?
    Skyblue has Du schon mal ein NTSC signal empfangen?

    Saludos
    Wilbert
     

Diese Seite empfehlen