1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuwahlen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 19. September 2005.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuwahlen?

    Nur weil Politiker etwas sagen, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit.....
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    Aber das sind in meinen Augen Kommunisten und das sind die auch.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    Ende dieses Jahres, Anfang nächsten Jahres finden die Neuwahlen statt.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuwahlen?

    Die LINKE ist gar nicht. Das ist ein zusammengeworfener Haufen von Hasspredigern. Wie schnell die sich aus Angst vor Koalitionsgesprächen zurückgezogen haben zeigt doch, dass hinter den ganzen Hasstriaden nichts dahinter steckt. Nicht besser, als NPD, Republikaner, usw.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    @ibico:
    Weißt Du was? Den Kommunismus fände ich wirklich toll. Gibt es aber leider nicht und hat es in der Welt noch nie gegeben!
    Verwechsel nicht immer Sozialismus mit Kommunismus!

    Sozialismus will ich auch nie haben.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuwahlen?

    Jetzt geht's durch die Ticker: Stillstand. Keine Koalition möglich, aber GK.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    Hast du eine Macke? Will freiwilig von Kommunisten regiert werden. Leute gibt´s.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    Ich glaube Du bist nicht sehr informiert. Lies dir mal ein paar Bücher zur Theorie des Kommunismus durch. Dann weißt Du wovon ich rede.

    Da aber die Theorie nicht funktioniert, weil der unberechenbare und individiuelle Charakter des Menschen ausgeblendet wird, und "bestenfalls" ein Sozialismus dabei raus springt, wird es immer eine Utopie bleiben.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuwahlen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunismus
    Aufklärung für die einen, Bestätigung für die anderen. Kommunismus schließt Demokratie ein - nicht wie in den Diktaturen, die sich als Kommunisten bezeichnen, aus. Und nur, weil Utopia nicht klappt, kann man doch versuchen auf Utopia zuzugehen.

    cu
    Jens
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neuwahlen?

    @ ibico:

    Wie wäre es denn,wenn du mal eine andere Meinung akzeptieren würdest?
    Mußt du immer und immer wieder mit deinem "Kummunismus"-Geschwafel kommen?

    MfG
    w.klink