1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuwahlen in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 18. April 2017.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    May sagte, das Parlament sei mehr uneins als die Bevölkerung. Sie erhoffe sich nunmehr ein klares Mandat. Ob das allerdings die ganze Wahrheit ist, bleibt natürlich abzuwarten.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Unsinn...
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    +1 Unsinn ...
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Den wird es nicht geben. Zurückziehen geht lt. EU nicht.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich denke es wäre jetzt müßig aufzuzählen was laut EUalles nicht geht und trotzdem praktiziert wird. Es ist ja gerade die Schwäche der EU mit Zugeständnissen eine scheinheilige Einigkeit zu suggerieren, um den havarierten Dampfer möglichst lange über Wasser zu halten. Man wird daher den Briten für den Fall der Fälle gerne bereitwillig einen Rettungsring zuwerfen.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise sollte es einen 'Exit vom Brexit' nicht geben, jetzt, wo das Verfahren offiziell eingeleitet ist. Aber ich traue der EU auch das Brechen der eigenen Regeln absolut zu. Da wurden aus Nützlichkeitsüberlegungen schon öfters Regeln gebrochen. Griechenland hätte wohl sonst bis heute noch keinen Euro.
     
    Lt_Spock und FilmFan gefällt das.
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einen eventuellen britischen Rückzieher aus formalen Gründen abzulehnen, käme einem Rausschmiss gleich. Dazu wird der politische Wille fehlen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Briten können den Austritt jederzeit zurückziehen... wird aber nicht passieren.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na, da wird dann wieder ein Haufen Gülle von den Torries auf die EU geworfen.

    Kann aber auch nach hinten losgehen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird vor allem innenpolitische Auswirkungen haben. UK wird weit nach rechts rücken... dann kann May die NHS umbauen, was die Torys schon lange wollen etc.
    Auf den Brexit wird das nicht so sehr heftige Auswirkungen haben. Aber die britische Politik wir noch marktliberaler, und gleichzeitig nationaler werden...