1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrinoeinstellung für Kaskadierte DISEqC Schalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Karpatenharry, 19. November 2003.

  1. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo

    Ich besitze eine Antenne mit 8 Satpositionen.
    Das Umschalten der Positionen per DISEqC hat unter Enigma prima funktioniert. Da im neuen Baseimage von AlexW kein Enigma vorhanden ist, wollte ichs mal auf Neutrino versuchen, da es bei der Kanalsuche auch den Menüpunkt DISEqC 1.1 gibt. Aber es wird ja nur der Parameter aus, 1-16 und Wiederholungen abgefragt. Ich habe einen 4-fach Umschalter, der wiederum 4 4-fach Umschalter umschaltet. Wie kann ich das Neutrino beibringen? Gibt es überhaupt jemand, bei dem das in diesem Aufbau auf Neutrino funktioniert?
    Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen