1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nachtfalter, 28. Januar 2004.

  1. Nachtfalter

    Nachtfalter Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Görlitz
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es jemanden im Raum Dresden, der meine dbox (Sagem / Kabel) mit Linux/Neutrino füttern kann ?
    Das mit der Post ist mir nix...

    MfG JH

    <small>[ 28. Januar 2004, 14:51: Beitrag editiert von: Nachtfalter ]</small>
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    ich komme aus waldheim bei döbeln wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich es tun
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich bin auch aus Dresden. Ich habe vor 3 Monaten auch ganz verzweifelt jemanden gesucht, der mir Neutrino auf die Box schmeist.
    Hab dann irgendwann die Kiste geschnappt und bin nach Doberlug–Kirchhain zu Michael Seiler gefahren.
    Der Spaß hat zwar 35 Euro gekostet, aber das war es mir im Nachhinein auch wert! Michael hat mir alles super erklärt, die Box umgebaut und mir die Originalsoftware und die TuxBox Software schön auf CD gebrannt und eine kleine Anleitung war auch dabei.
    Kann ich nur empfehlen!
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Den Service in Doberlug–Kirchhain von Michael Seiler, kann ich auch sehr empfehlen. Auch für spätere Fragen gibt es kompetente Antworten! War selbst dort zum aufspielen.
     
  5. OPS

    OPS Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Senftenberg
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen